Die Trend@dress Medien AG stellt sich vor
Firmengeschichte
Unsere Entwicklung, Kompetenz & Erfahrung
Die Firmengruppe Trend@dress Medien besteht schon seit 30 Jahren. Bis heute favorisierten sich die verschiedenen Abteilungen und Unternehmen in der Marktforschung, Werbung, dem Marketing sowie im Adress-Management.

Die Suchmaschine Itsbetter
Im Dezember 2000 entwickelte ein Team von Datenbankspezialisten und Wirtschaftsingenieuren eine den damaligen Ansprüchen entsprechende und dem User-Verhalten gerecht werdende Suchmaschine. Aus dem zuerst erfassten Unternehmenspool entwickelte sich schnell eine spezialisierte Suchmaschine für den B2B-Bereich (Hersteller -und Produktverzeichnis für das Business to Business), die sich durch die Inhalte sowie technischen Möglichkeiten in der Spitze der Katalog-Suchmaschinen etablierte.
Jährlich bekam unsere Suchmaschine nicht nur ein modernisiertes Layout sondern auch vertriebstechnische Verbesserungen für die Anbieter von Produkten (Produktsuche bei itsbetter - finden Sie das, was Sie suchen!) und Dienstleistungen (Dienstleister im Online-Business), was sich in der enormen Marktdurchdringung und in den kontinuierlichen Steigerungen der Nutzerzahlen darstellt.
Es ist uns in einer 3 jährigen Entwicklungszeit gelungen, unseren Kunden und Usern ein neues, einzigartiges Portal zur Verfügung zu stellen, in dem alle Anwender auf höchsten Niveau anbieten, suchen und finden können. Mehr dazu unter: Was ist Itsbetter?

Erstelle mit Skrippy deine eigene Online-Zeitung!
Eine weitere neue Marketingfront entstand in einer Entwicklungszeit von vier Jahren mit dem Presseportal Skrippy. Hier präsentieren sich Unternehmen in einer individuellen und modernen Form mit Online-Publikationen wie z. B.:
- Kundenmagazin, Firmenzeitung oder Mitarbeiterzeitung mit aktuellen Darstellungen zu Ihrem Unternehmen, ihren Produkten und Dienstleistungen
- Pressemitteilungen über neue Unternehmensaktivitäten
- Newslettern, um das Interesse bei potentiellen Käufern und Bestandskunden aufrecht zu erhalten
- Webpräsenzen für individuelle Sekundär-Zielgruppen
Durch die parallele Nutzung verschiedener Publikationsformen erhöhen unsere Kunden ihre Online-Präsenz und schaffen sich dadurch einen deutlichen Mehrwert.
Online-Marketing
Und - last but not least - betreut die TAM AG mit einem Team von IT-Spezialisten mittlere und große Kunden in den Bereichen SEM - Suchmaschinenmarketing, SEO - Suchmaschinenoptimierung und Usability. Damit decken wir die wichtigen Bereiche der Visibility (Sichtbarkeit) und Usability (Benutzerfreundlichkeit) im Bereich des Internet-Marketings ab.
Wir besitzen dabei die notwendige Kompetenz und Erfahrung, die Unternehmen bei klar definierten Zielen in den wichtigsten Suchmaschinen zu platzieren.
