News TAM AG Internetmarketing Agentur

Um immer aktuell informiert zu bleiben, besuchen Sie uns bei führenden Social Media Plattformen.

 

Presse berichtet über die „Erfolgs-Vitamine für das Onlinemarketing - dank TAM“

TAM AG – Onlinemarketing mit Erfolg

 
TAM AG – internationales Marketing in Serbien

Vom 25.03.2015 - 26.03.2015 war Norbert Goretzki, Vorstandsvorsitzender der Trend@dress Medien AG, zu Gast bei Herrn Dušan Ilić, dem Geschäftsführer einer Partnergesellschaft der TAM AG in Serbien. Das Ziel des Besuchs in Krusovac war es, die vielfältigen Online-Marketing-Dienstleistungen der Trend@dress Medien AG vorzustellen.

 

ItsBetter Serbien itsbetter.rs

 

 

 

 
 

Skrippy geht mit neuen Paketen an den Start

Wir wollen die Erstellung der eigenen Online-Zeitung so einfach wie möglich für dich machen. Um das auch in Zukunft leisten zu können und unsere Dienste weiterzuentwickeln, gehen wir mit neuen Paketen an den Start.

Skrippy gibt es jetzt in drei Versionen: BASIC, PLUS und PRO

 
 

Spieletag der TAM AG zugunsten Pallium e. V.

TAM AG beteiligt sich am weltweiten Aktionstag für Kinder Norbert Goretzki, Vorstand der TAM AG, über den Verlauf der Cardboard Challenge: "Den Kindern hat es offensichtlich viel Spaß gemacht und für Pallium ist dringend benötigtes Geld zusammengekommen. Wir wollten auf kreative Weise Freude schenken und gleichzeitig helfen – das ist uns heute gelungen." Die ganze Meldung finden Sie unter: http://www.skrippy.com/496__11111_

 
 

TAM AG organisiert die Cardboard Challenge Deutschland

Weltweiter Aktionstag für Kinder am 6. Oktober Am Samstag, 6. Oktober 2012, veranstaltet die Trend@dress Medien AG im Löwensaal Lichtental von 12 bis 15 Uhr die Cardboard Challenge Deutschland – eine wohltätige Bastel- und Spieleaktion für Kinder zugunsten des Pallium-Vereins Mittelbaden. Kinder und Eltern sind herzlich eingeladen, zum Basteln und Spielen vorbeizukommen.

 
 

Lesekomfort ist Trumpf – die neue Zeitungsansicht von Skrippy ist da!

Gerade eben ist die neue Ansicht für die Online-Zeitungen an den Start gegangen.

 

Höchster Lesekomfort, eine einfachere Navigation, mehr Funktionen und eine intuitive Bedienung – das waren unsere Entwicklungskriterien. Beste Voraussetzungen also für treue Leser und erfolgreiche Skripper!

 

Alle Neuerungen und Infos auf einen Blick: http://www.skrippy.com/index.php?index_action=skrippy_press

 
 

Skrippy geht mit neuem Design online! (September 2012)

Die Homepage unseres Medienportals www.skrippy.com wurde komplett überarbeitet und empfängt die User jetzt mit einem klaren, freundlichen und übersichtlichen Design.

Außerdem wurden die Ladezeiten verkürzt und die Suchfunktion beschleunigt, was das Surfen auf Skrippy noch komfortabler macht.

 
 

Skrippy stellt neues Image-Video vor (Juli 2012)

Was verbirgt sich hinter „Skrippy“, dem Produktbereich der TAM AG?

 

„Skrippy“ präsentiert in einem Image-Video, wie schnell und einfach eine Online-Zeitung, ein Blog, eine Firmenzeitung, ein Produktkatalog und vieles mehr erstellt werden kann. Anschauen lohnt sich! 

 

Skrippy – der Film! In den Hauptrollen: Du, deine Online-Zeitung, die Eule, deine Oma und Chuck Norris. Chuck Norris? Ja, und er sagt: ANSCHAUEN: www.skrippy.com

 

 
 

TAM AG bei der Preisverleihung des Mittelstandsprogramms 2011/2012

Bereits zum dritten Mal in Folge sponsert die TAM AG das Mittelstandsprogramm 2011/2012. Am 03.05.2012 fand die feierliche Preisverleihung im ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) in Karlsruhe statt.

Die drei Förderpreise gehen an folgende Unternehmen:
Hauptpreisträger: rimacon GmbH aus Hollenstedt
Preisträger: EuropaDruck.com aus Dießen und PLANplus GmbH & Co. KG aus Markt Schwaben Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui.

 
 

TAMTAM-Newsletter (März 2012)

Sie finden nun sowohl auf itsbetter als auch auf der Homepage der TAM AG ein Newsletterarchiv, in welchem alle Ausgaben des TAMTAM-Newsletters auffindbar und nachzulesen sind. Somit verpassen Sie keine Ausgabe des TAMTAM-Newsletters mehr.

 

In der März-Ausgabe des Newsletters lesen Sie, wie Sie Ihre Website mit qualitativ hochwertigem Inhalt füllen, was Sie beim neuen FreshnessUpdate von Google beachten müssen und was sich ab dem 01.03.2012 im Insolvenzrecht geändert hat.

 

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe des Newsletters.

 

Hier können Sie sich für den Newsletterempfang anmelden.

 
 

Hilfreiche Tipps in der zweiten Ausgabe des TAMTAM-Newsletters (Februar 2012)

In der Februar-Ausgabe des TAMTAM-Newsletters informiert die TAM AG alle Leser über das neueste Produkt der Firmen– und Produktsuchmaschine www.itsbetter.de.

 

Zudem werden hilfreiche Tipps gegeben, die man bezüglich der Struktur und der Navigation einer Website nicht außer Acht lassen sollte.

 

Lesen Sie in der Februar-Ausgabe ebenso, was im Umgang mit dem Bereich „Social Media“ zu beachten ist.

 

Hier geht es zur Februar-Ausgabe des Newsletters.

 

Hier können Sie sich für den Newsletterempfang anmelden.

 
 

Die TAM AG stellt ihren neuen Newsletter vor (Januar 2012)

Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres 2012 startet die TAM AG mit ihrem neuen Newsletter: TAMTAM!

 

Mit dem Newsletter informiert die TAM AG ihre Kunden und alle Leser über interessante News rund um das Unternehmen sowie deren Produkte.

 

Die Leser dürfen sich ebenso auf Fachartikel rund um die Themen: Websitebetreibung, Online-Marketing, SEO-Marketing etc. freuen.

 

Mit der Servicerubrik informiert die TAM AG über aktuelle Gesetzesänderungen, die jedes Unternehmen interessieren.

 

Nicht außer Acht gelassen wurde die Rubrik „Soziales“: hier wird auf aktuelle Spendenaktionen von Hilfsorganisationen, aber auch auf umweltpolitische Themen oder Social-Media-Themen hingewiesen.

 

Lesen Sie gleich die erste Ausgabe des Newsletters.

 

Hier können Sie sich für den Newsletterempfang anmelden.

 
 

TAM AG verteilt Weihnachtsgeschenke an Kinder des Kindergartens Briegelacker in Baden-Baden (Dezember 2011)

Auch 2011 ließ es sich die TAM AG nicht nehmen, dem Kindergarten Briegelacker rechtzeitig zu Weihnachten einen Besuch abzustatten. Vorstandsassistentin Stefanie Schäfer und Auszubildende Alexandra Vogt hatten für jedes der 40 Kinder ein Weihnachtsgeschenk dabei. Die Mitarbeiterinnen der TAM AG wurden von Frau Heike König, Kindergartenleiterin, den Erzieherinnen, sowie 80 strahlenden Kinderaugen herzlich mit Weihnachtsliedern empfangen.

 

Frau Schäfer verteilt Geschenke

 
 

TAM AG unterstützt Erlebnistag der Louis-Lepoix-Schule, Baden-Baden (Dezember 2011)

„Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen für Kinder und Familien steht im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Aus diesem Grund unterstützen wir einen solchen Erlebnistag für Kinder sehr gerne“, so der Vorstand der Trend@dress Medien AG Norbert Goretzki.

Auszubildende für Veranstaltungstechnik der Louis-Lepoix-Schule, die sich im jetzigen 3. Ausbildungsjahr befinden, übernahmen die Konzeption, Planung und Durchführung dieser Veranstaltung, die am 30.11.2011 in der Louis-Lepoix-Schule, Baden-Baden stattfand. Etwa 30 Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren sowie weitere Kinder aus dem Scherer Familienzentrum oder anderen umliegenden Lebenshilfe-Einrichtungen erfreuten sich an der Aufführung des Theaterstücks „Das Mädchen und der Troll“ einer Stuttgarter Theatergruppe und dem Auftritt des Kinderliedermachers Marcel Lehmann.

Durch die finanzielle Spende unterstützt die TAM AG neben der Louis-Lepoix-Schule somit direkt die Lebenshilfe Baden-Baden – Bühl – Achern e.V..

 

Anbei ein paar Eindrücke des erfolgreichen Erlebnistages:

 

 

 

 
 

TAM AG vergibt Förderpreise in Höhe von 8.000 € beim Mittelstandsprogramm 2011/2012 (November 2011)

Bereits zum dritten Mal in Folge beteiligt sich die TAM AG aus Baden-Baden am Mittelstandsprogramm, einer Förderinitiative mit dem Ziel, durch Innovationen dem Mittelstand neue Impulse zu verschaffen. Im Jahr 2011 werden nun erstmals drei Förderpreise in Höhe von 8.000,- € vergeben.

 

Den ersten beiden Gewinnern werden in der seit 11 Jahren bestehenden Firmen- und Produktsuchmaschine www.itsbetter.de Online-Marketing-Maßnahmen bereitgestellt, die zu zielgerechten und erfolgsorientierten Kontakten führen.

 

Der dritte Förderpreis wird im Rahmen der seit rund einem Jahr bestehenden Online-Plattform www.skrippy.com vergeben. Für den Preisträger wird eine Online-Zeitung gestaltet, wodurch er völlig neue Wege der Kundengewinnung und -bindung einschlagen kann.

 

Hier geht es zu den Förderpreisen der TAM AG (Bewerbungsstart: 01.11.11): http://www.mittelstandsprogramm.com/Trend@dress.php

 
 

Das Design von Skrippy erstrahlt im neuen Glanz (Juli 2011)

Das Design der Medienplattform Skrippy wurde überarbeitet. Skrippy ist nun mit einer übersichtlichen Projektvorschau ausgestattet. Autorenprofile wurden eingerichtet, so dass sich die Autoren nun auch präsentieren können.

 

Gleich anschauen und ausprobieren: www.skrippy.de

 
 

TAM AG ist mit Produktbereich „Skrippy“ Business-Partner bei „DAS FEST 2011“ (Juli 2011)

Die TAM AG ist mit dem Produktbereich „Skrippy“ Sponsor bei „DAS FEST 2011“ in Karlsruhe.

Das Fest 2011 findet vom 22. bis 24. Juli 2011 in der Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe statt. Zahlreiche Bands und Künstler, wie z.B.: Wir sind Helden, Clueso, Bad Religion, Razorlight, Aura Dione, Skunk Anansie und viele mehr werden auch dieses Jahr wieder für Spaß, Musik und beste Laune sorgen.

 

Weitere Infos zu den Festtagen erhalten Sie hier.

 

Um die Acts auf der Haupt- und Kleinkunstbühne zu sehen, sind Tickets zum Preis von 5,00 € erforderlich. Die Eintrittskarten sind streng limitiert und nur solange der Vorrat reicht.

Vorverkaufsstellen und weitere Informationen sind unter www.dasfest.net zu finden.

 
 

Das Design der Firmen– und Produktsuchmaschine erstrahlt in einem neuen Glanz (Mai 2011)

Über einen neuen frischen Anblick dürfen sich seit Montag alle Besucher sowie alle Kunden der Firmen– und Suchmaschine www.itsbetter.de freuen. Das Design der Firmen– und Produktsuchmaschine www.itsbetter.de wurde vollständig reorganisiert und somit den modernen Ansprüchen der User angepasst.

 

Neben der Umgestaltung des Designs von ITSBETTER, wurden für die Kunden mehrere Zusatzfeatures eingebaut. Direkt auf der Startseite werden nun rotierend die Referenzen der zufriedenen ITSBETTER-Kunden angezeigt. Ebenso wird durch ein neues Produkt den Kunden die Möglichkeit gegeben, sich mit den aktuellen Unternehmensmeldungen direkt auf der Startseite von ITSBETTER zu präsentieren.

 
 

Die Trend@dress Medien AG auf dem Tag der offenen Tür der DHBW-Karlsruhe (März 2011)

Rund 75 Unternehmen präsentierten sich am 19.03.2011 beim Tag der offenen Tür der DHBW in Karlsruhe. Etwa 1000 Schüler, Eltern und andere Interessenten informierten sich hier über die verschiedenen dualen Studiengänge.

Auch die TAM AG war an diesem Tag mit einem Stand vertreten.

 

Zur Verstärkung der IT-Abteilung in Baden-Baden sucht die Trend@dress Medien AG einen BA-Studenten/Angewandte Informatik. Details finden Sie hier auf der Homepage unter dem Reiter: Jobs.

 
 

Neue Plattform auf hohem Niveau: TAM AG stellt ihr neuestes Produkt „Skrippy“ vor

Instant Publishing – dies assoziieren viele mit brandheißen News und aktuellen Themen und Trends. Und genau dies findet sich bei Skrippy, der neuen Medienplattform der TAM AG, wider. Bei Skrippy haben Schreibende und Fotografierende die Möglichkeit, ihre Inhalte/Projekte nach kostenloser Anmeldung einzustellen, mit anderen zu teilen und durch Beteiligung an den Werbemaßnahmen sogar Geld damit zu verdienen.

 

Auf Skrippy kann jeder, durch die einfache und intuitive Bedienung des persönlichen Accounts, seine eigene Zeitung, seinen Blog, Newsletter, Magazin oder Produktkatalog veröffentlichen. Der individuellen Gestaltungsfreiheit sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Email-Verteiler-Tools runden den Erfolg der Projektveröffentlichung ab und helfen dem Skripper, seine Informationen zu verbreiten.

 

Auch Autoren, Journalisten, Verlage sowie interessierte Werbetreibende sind bei Skrippy richtig. Sehen Sie selbst: www.skrippy.com

 
 

Traditionelle weihnachtliche Spendenaktion der Trendadress Medien AG

Bereits im dritten Jahr überreichte die Trend@dress Medien AG bei ihrer traditionellen Spendenaktion dem Kindergarten Briegelacker ein Weihnachtsgeschenk. Freuen dürfen sich in diesem Jahr auch die beiden Einrichtungen Lebenshilfe Bühl Baden-Baden e.V. und die Tafel Baden-Baden über eine weihnachtliche Sach- bzw. Geldspende.

Insgesamt wurden Spenden i.H.v. 1.400€ an diese Einrichtungen übergeben. Gesellschaftliche Verantwortung für Kinder und Familien zu übernehmen steht als tragender Pfeiler im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns der Trend@dress Medien AG.

 
 

Unternehmensübergreifender Blog bei der TAM AG

Der bisher nur für einen Geschäftsbereich der TAM AG bestehende Blog, wird nun vergrößert. Die Inhalte beziehen sich zukünftig auf das komplette Unter-nehmen. Die beiden Produktbereiche der TAM AG, Adressverlag und Business-Suchmaschine, werden nun in einem Blog vereint. Demnächst wird es im Blog der Trendadress Medien AG also nicht nur um Adressen und Direktmarketing gehen, sondern auch um Suchmaschinenmarketing. Geplant ist außerdem eine kleine Diskussionsrunde zum Thema Internetnutzung.

 
 

Die Trend@dress Medien AG bei der Preisverleihung des Mittelstandsprogramms 2010

Die Trend@dress Medien AG war erneut Sponsor beim landesweiten Mittelstandsprogramm 2010.

Am 01.07.2010 fand die feierliche Preisverleihung im ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) in Karlsruhe statt. Die Tend@dress Medien AG, selbst Hauptpreisträger der Monster Worldwide Deutschland GmbH, überreichte dem ausgewählten Hauptpreisträger die Urkunde. Die Wahl fiel auf die Biloba IT, vertreten durch die Geschäftsführer Ralf Lohrmann und Maik Balleyer.

 
 

Bleiben Sie am Ball - WM-Gewinnspiel der Trend@dress Medien AG

Passend zur WM, gibt es auch bei der Trendadress Medien AG etwas zu gewinnen. Die TAM AG verlost unter all ihren Twitter-Followern und Facebook-Fans jeweils einen Marketingeintrag für Ihr Unternehmen auf www.itsbetter.de (Wert: 374,20€).

 

Einfach die Homepage der TAM AG http://www.tam-ag.de durchforsten, die eingeblendeten Fußbälle abzählen und auf Twitter/Facebook die entsprechende Anzahl der Bälle nennen.

 

Teilnahmebedingungen: Entweder Follower auf Twitter sein: http://twitter.com/TrendAdress und Gewinnspiel retweeten. Oder Fan auf Facebook sein: http://www.facebook.com/TrendAdressMedienAG und ein Kommentar mit der richtigen Anzahl hinterlassen. Sie können bei beiden Portalen teilnehmen, jedoch ein Unternehmen/Person kann nur einen Eintrag gewinnen.

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum WM-Finale am 11.07.2010. Der Gewinner wird ausgelost und persönlich benachrichtigt.

 
 

Die Trend@dress Medien AG sponsert erneut das landesweite Mittelstandsprogramm 2010 (Februar 2010)

Auch dieses Jahr stellt die TAM AG Förderpreise in Höhe von 7000€ im Rahmen des Mittelstandprogramms 2010 kostenfrei zur Verfügung.

Mit Hilfe der Förderinitiative haben kleine sowie mittelständische Unternehmen die Möglichkeit, die innovativen Produkte und Dienstleistungen der TAM AG kennen zu lernen, um somit durch die Online-Marketingmaßnahmen neue Geschäftsbeziehungen und qualifizierte Anfragen zu erhalten.

 

Die Initiative steht unter der Schirmherrschaft von Dr.h.c. Lothar Späth: „Ein erfolgreicher Mittelstand ist kein Zufall, sondern das Ergebnis ständiger Innovationsbereitschaft”.

 
 

TAM AG überreicht Weihnachtsgeschenk für den Kindergarten Briegelacker in Baden-Baden (Dezember 2009)

Im letzten Jahr war es eine Nikolausüberraschung, dieses Jahr wird es eine Weihnachtsüberraschung.

Frau Lafleur und Frau Vogt, zwei Mitarbeiterinnen der Trend@dress Medien AG wurden herzlichst von den Kindern und Erzieherinnen mit Weihnachtsliedern und Gedichten empfangen. Sie überreichten am 03.12.2009 den Kindern im Kindergarten Briegelacker in Baden-Baden einen selbst gestalteten Gutschein.

Der Ausflug in das Straßburger Wissenschaftsmuseum LeVaisseau sowie die An- und Rückreise mit dem Bus für alle Kinder des Kindergartens ist ein kleiner Beitrag zum Weihnachtsfest für die jüngsten Menschen unseres Landes.

 
 

Die Trend@dress Medien AG bei der Preisverleihung des Mittelstandsprogramms 2009 (Juni 2009)

Die Trend@dress Medien AG sponsort das landesweite Mittelstandsprogramm 2009. Am 25. Juni 2009 fand die Preisverleihung des Mittelstandsprogramms 2009 im ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) in Karlsruhe statt. Rund 180 Gäste erlebten die Übergabe von über 160 Hauptförderpreisen. Die Trend@dress Medien AG, selbst Hauptpreisträger und Preisträger, überreichte den ausgewählten Hauptpreisträgern die Urkunde. Die Wahl fiel auf die Firma sabath media, vertreten durch die Geschäftsführerin Bettina Sabath.

 
 

Die Trend@dress Medien AG ist Sponsor beim Mittelstandsprogramm 2009 (Februar 2009)

Die Trend@dress Medien AG sponsort das landesweite Mittelstandsprogramm 2009. Mit einer neuen Runde setzt sich das Motto der Förderinitiative „Erfolg durch Innovation fort. Mittelständische Unternehmen können sich kostenfrei um die ausgeschriebenen Förderpreise bewerben.

 

Für die Sponsoren zeichnet sich das Mittelstandsprogramm durch Interessentengewinnung und tragende Business-Netzwerke aus. Im Rahmen der Förderinitiative stellt die TAM AG Förderpreise kostenfrei zur Vergabe bereit, auf die sich mittelständische Unternehmen bewerben können.

 
 

Norbert Goretzki ist Gast in Talkshow Land & Leute (Februar 2009)

Norbert Goretzki, Vorstandsvorsitzender der Trend@dress Medien AG (TAM AG) war Gast bei der Talkshow Land & Leute im baden-württembergischen Privatsender bw family tv.

Chefredakteur und Programmchef Hanno Gerwin moderiert die Sendung mit Gästen aus Baden-Württemberg. In der aktuellen Talkrunde stellt Norbert Goretzki die grösste Firmensuchmaschine, itsbetter.de, im deutschsprachigen Raum vor. Die Fragen von Hanno Gerwin werden zum Teil anhand von Originalfunktionen der itsbetter Suchmaschine prompt beantwortet.

 
 

Die Trend@dress Medien AG ist Hauptpreisträger im Mittelstandsprogramm 2008 (Juni 2008)

Erfolg durch Innovation im Mittelstand

 

Unter diesem Motto stand in diesem Jahr die Initiative "Mittelstandsprogramm 2008".

 

Mit 800 Förderpreisen im Gesamtwert von 1,2 Mio. Euro wurde die Initiative unter der Schirmherrschaft von Dr. h.c. Lothar Späth ausschließlich von Unternehmen getragen.

 

Das mittelständische Unternehmen Trend@dress Medien AG hat im Rahmen des Mittelstandsprogramms 2008 den Hauptförderpreis des Wirtschaftsverlages Kresse & Discher erhalten. Die Initiative unterstützt mit Hilfe von ausgewählten Sponsoren die Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen.

 

Ausschlaggebende Gründe für die Prämierung der Trend@dress Medien AG bestanden in der professionellen Innovationsdynamik, der starken Marktposition und den Entwicklungstendenzen der verschiedenen Geschäftsbereiche. Insbesondere die Unternehmensbereiche Adressenverlag und Suchmaschinenmarketing wurden als äußerst innovativ, zukunftsweisend und wirtschaftlich erfolgreich beurteilt.

 

Wir freuen uns über die Auszeichnung im Mittelstandsprogramm 2008. Um unsere Wachstumsrate und -geschwindigkeit bei hoher Qualität beizubehalten, stehen wir in der Verpflichtung unsere Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit durch gezielte Informationen an die Zielgruppe von Business to Business-Anbietern darzustellen. Der Hauptförderpreis des Wirtschaftsverlages Kresse & Discher wird uns helfen, unsere Dienstleistungen und Angebote noch wirksamen und nutzbringender den Unternehmen des Klein-und Mittelstandes näher zu bringen, erklärt Norbert Goretzki, Vorstand der Trend@dress Medien AG.

 

Um mit Hilfe des Mittelstandsprogramms ebenso kleine und mittelständische Unternehmen zu unterstützen, wird die Trend@dress Medien AG mit www.itsbetter.de beim Mittelstandsprogramm 2009 als Sponsor mitwirken, um somit den Preisträgern kostenfrei innovative Dienstleistungen im Bereich der Online-und Zielgruppenwerbung zur Verfügung zu stellen.